Donnerstag, 16. November 2017

Kür der Gewinner

Hallo Kunstbegeisterte,

nach einer längeren Pause wollen wir euch mit allen neuen Informationen versorgen. Die Gewinner unseres Wettbewerbes wurden nach eingehender Prüfung prämiert und wir waren wirklich begeistert, von den vielen unterschiedlichen und kreativen Kunstwerken die ihr eingereicht habt (ob nun prämiert oder nicht). Ihr habt uns wirklich zum nachdenken gebracht und den Beweis dafür geliefert, dass Kunst durchaus philosophisch sein kann.
Dem Preisträgern wird außerdem eine besondere Ehre zu Teil, nämlich eine kleine Ausstellung zur 800 Jahr-Feier Rostocks im hiesigen Rathaus. Dazu laden wir ausdrücklich ALLE Teilnehmer des Wettbewerbes am 13.01.18 ein! Schaut euch an was andere Schüler*innen für Ideen hatten und lasst euch für zukünftige Kunstwerke inspirieren. Könnt ihr an diesen Termin nicht, macht nichts. Die Ausstellung ist bis zum 26.01.18 besuchbar.
Neben der Ausstellung erhalten unsere Gewinner auch kleine Sachpreise, also seid gespannt!

Die genaue Uhrzeit für die Preisübergabe wird noch nachgereicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen