FAQ

Wer darf teilnehmen?
Eingeladen sind Schüler*innen ab der 8. Klasse aller Schularten. Auch über Einsendungen aus Berufsschulen würden wir uns sehr freuen!
 
Was soll ich einreichen?
Die Themenwahl liegt bei euch! Stelle ein philosophische Problem oder Motiv in den Vordergrund, sei es Wahrheit, Ungerechtigkeit, Freiheit, Menschen, Gott etc. Seid kreativ und überrascht uns! Um eure Gedanken für uns in aller Deutlichkeit klar zu machen, bitten wir euch zudem Erläuterungsschreiben (Was habt ihr euch bei eurem Bild gedacht?) zusätzlich mit zusenden.
 
Wohin soll ich mein Kunstwerk schicken?
Bitte sendet eure Kunstwerke an die Universität Rostock.
 
Wie lange habe ich dafür Zeit?
Einsendeschluss ist der letzte Schultag 2017.
 
Was kann ich gewinnen?
Als Preise winken, die Ausstellung eurer Werke aber auch auf Sachpreise in verschiedenen Kategorien dürft ihr euch freuen.


Wann werden die Preisträger bekannt gegeben?

Vor den Oktoberferien werden die Preisträger offiziell ausgezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen